Ganz bequem: Drucken Sie Briefmarken und Adressaufkleber direkt aus Mein eBay oder starten Sie online einen Abholauftrag. Gehen Sie dazu in Mein eBay in die Ansicht "Verkaufte Artikel“ und wählen Sie aus dem Drop-down-Menü neben dem Artikel, den Sie verschicken möchten, den Eintrag "Versand vorbereiten“.
Super cool : Imprimez vos timbres et vos étiquettes d’adresses directement à partir de mon ebay ou mettez en place online un contrat pour retrait à domicile. Allez dans mon ebay – articles vendus et choisissez dans le ménu déroulant à coté de l’article que vous voudriez expédier : Préparer expédition
Avant l’expédition : Vos données dans le formlaire de vente
Expédition à partir de mon ebay : online imprimante pour timbres et étiquettes d’adresse ou demander retrait
Après l’expédition : Suivre l’envoi
Verwenden Sie den eBay Versandkostenrechner
Geben Sie an, was für einen Artikel Sie verschicken möchten. Oder geben Sie die Verpackungsmaße Ihres Artikels an. Klicken Sie dann auf Suche starten. Der Versandkostenrechner schlägt Ihnen passende Versandarten vor.
Utilisez le calculateur des frais d’expédition d’ebay
Indiquez le genre d’article ou indiquez les mésures de l’emballage. Ensuite cliquez sur : Commencez recherche. Le calculateur vous propose le mode d’expédition adapté.
Bereiten Sie Ihren Versand in "Mein eBay" vor
Ganz bequem: Drucken Sie Briefmarken und Adressaufkleber direkt aus Mein eBay oder starten Sie online einen Abholauftrag. Gehen Sie dazu in Mein eBay in die Ansicht "Verkaufte Artikel“ und wählen Sie aus dem Drop-down-Menü neben dem Artikel, den Sie verschicken möchten, den Eintrag "Versand vorbereiten“.
Verwenden Sie den eBay Versandkostenrechner
Geben Sie an, was für einen Artikel Sie verschicken möchten. Oder geben Sie die Verpackungsmaße Ihres Artikels an. Klicken Sie dann auf Suche starten. Der Versandkostenrechner schlägt Ihnen passende Versandarten vor.
Artikelbezeichnung eingeben und Versandvorschläge erhalten:
oder
Verpackungsmaße eingeben und Versandvorschläge erhalten:
Länge:
Breite:
Höhe:
Gewicht:
Informieren Sie sich gezielt über Versandmöglichkeiten
Zu groß? Zu schwer? Von wegen! Es gibt Versandarten für fast alle Artikel:
Briefe
Briefprodukte, Bücher- und Warensendungen ohne
Abholservice
weiter
Möbel
Große und kleine Möbel, empfindliche Waren, Format bis 5x3x3 m
weiter
Päckchen & Pakete (bis 31,5 kg)
Päckchen, Pakete mit und ohne Ab-
holservice, Format bis 120x60x60 cm
weiter
Fahrzeuge
PKW, Motorräder und Fahrzeuge mit größeren Abmessungen
weiter
Große Pakete & Sperrgut (ab 31,5 kg)
Pakete, Sperrgut, Paletten mit Abholservice bei Ihnen vor Ort, Format bis 240x120x200 cm
weiter
Wertgegenstände
Wertvolle Güter und geldwerte Dokumente mit und ohne
Abholservice
weiter
Expressversand
mit und ohne Abholservice
weiter
International
Renseignez-vous d’une façon ciblée ! Trop grand ? Trop lourd ? Pensez vous !
Il y a des modes d’envoi pour presque n’importe quoi !
Lettres : Prodits pour lettre, livres et marchandises sans service de retrait.
Colis et petis paquets( jusqu’à 31,5 kg) : Colis et paquets avec ou sans retrait, format jusqu’à 120x60x60 cm
Gros paquets et paquets encombrants ( à partir de 31,5 kg) :Paquets, Objets encombrants,Palettes avec retrait chez vous, format jusqu’à 240x120x200 cm
Expédition Express : Avec ou sans retrait
Meubles : Grands ou petits meubles, marchandise sensible, format jusqu’à 5x3x3 m
Véhicules :Voiture particulière, moto et véhicules plus grands.
Objets de valeur :Objets de valeur et documents précieux avec ou sans service retrait.
International